Suchmaschinenoptimierung

  • Strategische und konzeptionelle Beratung des Managements und Fachabteilungen bei SEO Fragen.
  • Analyse der bestehenden Webseiten hinsichtlich
    suchmaschinenrelevanter Faktoren (Onpage/Offpage).
  • Erarbeitung und Implementierung von Konzepten
    für Optimierungsmaßnahmen zur gezielten Verbesserung der
    Suchmaschinenpositionierung.
  • Keywordanalyse und -recherchen.
  • Entwicklung von geeigneten Tools für Suchmaschinenoptimierung
  • Enge Zusammenarbeit mit Fachabteilungen im Hinsicht der Planung und Betreuung von Social Media- und Reputation Management- Aktivitäten

In Rahmen des Servicevertrages:

  • Kontinuierliche Beobachtung und Analyse des Wettbewerbs
  • Erstellen von wöchentlichen Berichten (Reporting und Monitoring)
    • Positionen der Keywords in Suchergebnissen
    • Analyse der Zusammenhänge der SEO-Maßnahmen und Ergebnissen (Erfolgskontrolle)
    • Was wird auf der Seiten gesucht
    • Was machen die Mitwettbewerber Keywords-mäßig

Ähnliche Beiträge

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

Comments are closed.