- Strategische und konzeptionelle Beratung des Managements und Fachabteilungen bei SEO Fragen.
- Analyse der bestehenden Webseiten hinsichtlich
suchmaschinenrelevanter Faktoren (Onpage/Offpage). - Erarbeitung und Implementierung von Konzepten
für Optimierungsmaßnahmen zur gezielten Verbesserung der
Suchmaschinenpositionierung. - Keywordanalyse und -recherchen.
- Entwicklung von geeigneten Tools für Suchmaschinenoptimierung
- Enge Zusammenarbeit mit Fachabteilungen im Hinsicht der Planung und Betreuung von Social Media- und Reputation Management- Aktivitäten
In Rahmen des Servicevertrages:
- Kontinuierliche Beobachtung und Analyse des Wettbewerbs
- Erstellen von wöchentlichen Berichten (Reporting und Monitoring)
- Positionen der Keywords in Suchergebnissen
- Analyse der Zusammenhänge der SEO-Maßnahmen und Ergebnissen (Erfolgskontrolle)
- Was wird auf der Seiten gesucht
- Was machen die Mitwettbewerber Keywords-mäßig
Ähnliche Beiträge
Schlagwörter: Backlinks, Google, Keywords, Magento, online-shop, SEO, SEO Beratung, Seo Beratung München, seo München, SERP, Suchbegriffe, Suchmaschinenoptimierung